03.10.2017 09:00

3. Kreisklasse


Yilmaz & Klink schocken Tabellenführer Klein Berkel III

Staffel 1: Spitzenspiel zwischen Rohden II und Halvestorf II endet Remis / Großenwieden II, Holzhausen II und Azadi II feiern Kantersiege

Preussen Hameln III hat überraschend beim Tabellenführer Klein Berkel III gewonnen.

In der Staffel 1 gab es im Spitzenspiel keinen Sieger! Die Reserve-Teams von Rohden und Halvestorf trennten sich 1:1-Unentschieden. Somit haben die Gastgeber aktuell weiter sechs Zähler Vorsprung. Allerdings hat die SSG zwei Partien weniger absolviert. Marc-David Bach schoss die Piepenbusch-Kicker in der 17. Minute in Führung. Noch vor dem Seitenwechsel gelang Christian Kolb der Ausgleich. Im zweiten Durchgang sollten keine weiteren Tore fallen. | Im Derby zwischen Großenwieden II und Fischbeck II behielten die Gastgeber deutlich mit 7:4 die Oberhand. Muhamed Hadja steuerte drei Tore zum Kantersieg bei. Auch Tuncay Yalcin (2), Marcel Kenter und Dietmar Bekedorf trugen sich in die Torschützenliste ein. Für die Gäste trafen Rob Duncan (2), Reza Hidari und Meik Siemer. | In der Staffel 2 kassierte der Spitzenreiter TSV Klein Berkel II gegen den FC Preussen Hameln 07 III eine überraschende 1:2-Heimniederlage. Beim Seitenwechsel lagen die Hummetaler nach dem Treffer von Arne Beerberg noch in Front. Nach dem Seitenwechsel drehten Dursun Yilmaz und Christian Klink das Spiel.

Weinert: „Mit einer enttäuschenden Leistung in Spielpause verabschiedet“

„Mit einer absolut enttäuschenden Leistung haben wir uns in die halbjährige Spielpause verabschiedet. Hätten die Jungs nach der schnellen Führung die drei hundertprozentigen Chancen genutzt, wäre wahrscheinlich die Sache anders verlaufen. Aber wenn man nicht mal aus einem Meter Entfernung den gut parierenden Torwart überwindet, darf man sich nicht wundern, wenn der Gegner dadurch im Spiel gehalten wird. In der zweiten Hälfte ging so gut wie alles schief. Keine vernünftigen Pässe und kein konsequentes Zweikampfverhalten“, bemängelte TSV-Trainer Olaf Weinert. | Verfolger Inter Holzhausen II ist durch einen ungefährdeten 7:2-Sieg beim TC Hameln II bis auf einen Zähler an Klein Berkel herangerückt. Hamidullah Rahimi (3), Mustafa Asadi (2), Christoph Sharp und Remzi Günver beförderten das Spielgerät in die Maschen. Für den Turn-Club trafen Kai-Uwe Bartz und Laurenzo Richter. | Das Mittelfeld-Duell zwischen Azadi Hameln II und Reher II entschied der Sportverein deutlich mit 9:2 für sich. Kanco Bekler (4), Idis Bulut, Yavuz Bulut, Mohamed Omeirate, Erdal Capli und Ikram Izer trafen für die Hamelner. Auf Seiten der Germanen betrieb Janik Hagedorn mit einem Doppelpack Ergebniskosmetik.
157 / 256

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox