19.09.2017 10:52

3. Kreisklasse


12:0 und 10:1: Rohden II und Klein Berkel III weiter spitze

Halvestorf II siegt beim ESV ebenfalls deutlich / Holzhausen II landet Auswärtsdreier

Klein Berkel III-Trainer Olaf Weinert ist mit seinem Team weiter Spitzenreiter.

In der Staffel 1 bleibt der TuS Rohden II weiter ohne Punktverlust. Im Heimspiel gegen Fischbeck II feierten die Gastgeber einen 10:1-Kantersieg und verteidigten damit die Tabellenspitze. Tobias Rekate (3), Christian Kolb (2), Keno Fricke, Steffen Söffker, Sascha Henschk, Recep Buran und ein Eigentor der Gäste machten den zweistelligen Sieg perfekt. Für den TSC schoss Meik Siemer den Ehrentreffer. | Auch Halvestorf II ließ am Wochenende beim 7:2-Erfolg bei Eintracht Hameln nichts anbrennen. Ralf Hoppe (2), Noel Fahs, Jonas Meyer, Cengiz Oztürk und Fabian Neumann trugen sich in die Torschützenliste ein. Zudem markierten die Eisenbahner noch ein Eigentor. Für den ESV trafen Mourad Khaled und Bilal Khodor. | In der Staffel 2 hat der TSV Klein Berkel III durch ein 12:0-Schützenfest beim TC Hameln II seine „Pole-Position“ verteidigt. Alexandros Noble (4), Magnus Willerich (3), Marco Weiß (2), Arne Beerberg (2) und Marvin Beljan trafen für die Weinert-Elf.

Weinert: „Kompliment an die tapferen Mannen vom TC“

„Ein sehr einseitiges Spiel, das sich gefühlt zu 80 Prozent in der Hälfte des TC abspielte. Zu Gute halten muss man, dass die Hamelner auch nur mit zehn Mann angetreten sind. Ich glaube aber auch mit einer vollständigen Mannschaft wäre das Ergebnis nicht anders gewesen. Trotz des Bollwerks um den eigenen Strafraum, waren immer wieder Lücken da, die meine Jungs oft geschickt genutzt haben“, berichtete TSV-Trainer Olaf Weinert und ergänzte: „Nächste Woche erwartet uns dann in Holzhausen bestimmt ein Gegner, der sicher nicht so leicht auszuspielen ist. Kompliment nochmals an die tapferen Mannen vom TC, die nie aufgegeben haben.“ Im Siegerteam verdiente sich der vierfache Torschütze Alexandros Noble ein Sonderlob. | Verfolger Inter Holzhausen II bleibt am Spitzenreiter dran. Die Interisti behielten bei Azadi II mit 3:1 die Oberhand. Den Auswärtssieg schossen Chris-Robbe Kempe, Niklas-Carl Güse und Alexander Klaar heraus. Hamelns Cetin Demiray gelang zwischenzeitlich der Ausgleich. | Die SG Hastenbeck/Emmerthal II ließ gegen Rehers Zweitvertretung nichts anbrennen und feierte einen souveränen 7:3-Heimsieg. Dabei gingen die Gäste durch Christoph Rügge in Front. Als Doppeltorschütze zeichnete sich Fabian Knorn verantwortlich. In der Endphase betrieb Rügge mit einem Doppelpack noch einmal Ergebniskosmetik. „Wir haben das Spiel an uns gerissen und waren klar die spielbestimmende Mannschaft. Ein Sonderlob an die A-Jugend-Spieler, die ausgeholfen haben“, resümierte SGHE-Coach Daniel Augustin.
158 / 255

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox