05.09.2017 13:05

3. Kreisklasse


TC II gegen Azadi II: Spielabbruch!

Hartung und Junga: „Werden im Hintergrund die gewissen Maßnahmen treffen“ / Rohden und Holzhausen Tabellenführer

Der TSV Klein Berkel III bejubelte gegen Lüntorf einen 4.2-Heimsieg.

In der Staffel 1 hat der TuS Rohden II auch sein drittes Saisonspiel gewonnen. Durch den 2:1-Erfolg gegen Eintracht Hameln haben die Rohdener die Tabellenführung verteidigt. Die „Eisenbahner“ gingen schon in der vierten Minute durch Turgut Cevat Bölükbasi in Führung. Dank der Treffer von Vitaly Apelt und Christian Kolb drehten die Gastgeber die Partie. | Im Duell der Zweitvertretungen behielt Hilligsfeld gegen Fischbeck mit 4:1 die Oberhand. Schon beim Pausenpfiff lag der Turnerbund mit 2:1 in Front. | In Staffel 2 feierte Klein Berkel III gegen Lüntorf einen 4:2-Heimsieg. Jonas Dorn und Fabian Zolynski schossen die Hummetaler schnell mit 2:0 in Front, ehe Timm Davies und Daniel Knapwost für die Gäste ausglichen. Kurz nach dem Seitenwechsel schoss Ignazio Corica die Klein Berkeler erneut in Führung. In der 62. Minute stellte Alexandros Noble durch einen erfolgreich abgeschlossenen Konter den Zwei-Tore-Abstand wieder her. „Nach dem 2:0 ließ die Konzentration zu wünschen übrig. Die Zweikämpfe wurden nur noch halbherzig angegangen. So haben wir den Gegner stark gemacht“, bemängelte TSV-Trainer Olaf Weinert: „Die Unzulänglichkeiten wurden dann in der Pause angesprochen. Das war in der zweiten Halbzeit auch spürbar. Wir waren bissiger in den Zweikämpfen.“

Spielabbruch in Hameln

Reher II ließ beim 7:0-Erfolg gegen Preussen III nichts anbrennen. Dabei feierte Neuzugang Nils Steiner, der von Aerzen zurückgekehrt ist, einen Einstand nach Maß. Schon nach 45 Minuten stand es nach den Treffern von Jannik Hagedorn und René Fischer (2) 3:0. Nach dem Seitenwechsel schraubten Dominik Isbaner, Chris Rügge und erneut Hagedorn (2) das Ergebnis auf 7:0 in die Höhe. Im Siegerteam verdienten sich Hagedorn und Jan Emmerich ein Sonderlob. Bei den Gästen verhinderte Keeper Benjamin Kobert eine höhere Niederlage. | Holzhausen II ist nach einem 3:2-Sieg bei der SG Hastenbeck/Emmerthal II weiter Spitzenreiter. Für den Sport-Club schossen Manuel Wruck, Remzi Günver und Christoph Sharp den Auswärtssieg heraus. Für die Spielgemeinschaft traf Marvin Gerlach doppelt. | Zu einem Spielabbruch kam es zwischen dem TC Hameln II und Azadi Hameln II. Nach 25 Minuten brach Schiedsrichter Marko Salisavac die Begegnung wegen einer „Rudelbildung“ ab. Dabei waren auch Zuschauer involviert. TC-Sprecher Tim Hartung und Azadi-Sprecher Markus Junga waren sich nach der Partie einig: „Am Ende haben beide Teams am Abbruch Schuld gehabt. So ein Verhalten können wir definitiv nicht tolerieren. Wir werden im Hintergrund die gewissen Maßnahmen treffen. So etwas wirft ein schlechtes Bild auf beide Vereine.“
160 / 255

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox