21.06.2017 07:50

Akteure


Heute stellen wir Euch unseren Allstar Julian Maaß vor

Wir stellen Euch täglich einen unserer Allstars vor / Heute: Julian Maaß
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Name: Julian Maaß
Geburtstag: 6.1.1991
Position: Stürmer
Aktueller Verein: SSG Halvestorf
Bisherige Stationen: SCM Bodenwerder
Schönstes Erlebnis: Vizemeister Bezirksliga
Größte Niederlage: Niederlage im Supercup Finale 2013 im Neunmeterschießen
Ich bin Fan von...: Borussia Dortmund
Mein Vorbild: Thierry Henry
Mein Tipp zum Spiel: 2:2
Für die Allstars aufzulaufen bedeutet für mich: Für mich bedeutet das Spiel eine Menge, es ist ein großes Sportereignis, zu dem ich gerne gehöre! Ich bin stolz darauf, meinen Verein und auch mich zu vertreten! Natürlich freue ich mich auch riesig auf meine Mitspieler und die Stimmung bei diesem tollen Event, das sicherlich – wie ich AWesA kenne - top vorbereitet und organisiert sein wird!
Julian maass Spielervorstellung AWesA Allstar-Game 2017

JETZT Tickets im Vorverkauf sichern bei:
Volksbank Hameln-Stadthagen - Nur in d. Geschäftsstelle Hameln, Osterstraße 44
EASYFITNESS.club Hameln
TR-Möbelhalle in Lügde
▶ McDonald`s Neuenroth Hameln & Bad Pyrmont

Event-Daten
▶ Freitag, 30. Juni
▶ 18:15 - KREISKLASSEN-DUELL
▶ 20:15 - AWesA Allstars vs. 1. FC Germania Egestorf/Langreder
▶ Sportplatz Hastenbeck, Reuteranger 7


Premium-Partner

AWesA Allstar-Game 2017 Premium-Partner

Supporter

AWesA Allstar-Game 2017 Supporter

Partner

AWesA Allstar-Game 2017 Partner NEU
43 / 65

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox