Partner statt Kunden!


Zu jedem Werbe-Banner gibt es eine „Stammplatz“-Seite - ohne Zusatzkosten. Die Inhalte dieser „Landing Page“ sind dem Partner-Unternehmen überlassen, können aber auch von AWesA kostenlos eingepflegt werden. Großes Gewicht hat der „Stammplatz“ dadurch, dass die hohen Zugriffszahlen der AWesA-Plattform durch seinen nicht-dynamischen Charakter praktisch auf das Partner-Unternehmen „vererbt“ werden. Das kann sich äußerst positiv in Suchmaschinen auswirken. Der „Stammplatz“ kann darüber hinaus die Funktion haben, bestimmte Produkte in den Vordergrund zu stellen - oder gar eine nicht vorhandene Internetpräsenz zu ersetzen.

An jeden „Stammplatz“ sind zusätzliche Leistungen wie eigene Bildergalerien, Verlinkungen und Video-Einbettungen angedockt, die von unseren Partnern in Anspruch genommen werden können.

Das Team AWesA tritt täglich, vor allem aber am Wochenende, mit unzähligen Menschen in direkten Kontakt. Hier nutzen wir die Gelegenheit, per „Mundpropaganda“ auf die Angebote und Interessen unserer Partner-Unternehmen aufmerksam zu machen.

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre Nachricht!

Mail: deck@awesa.de
Tel.: 05155 / 2819-320
Mobil: 0176 - 810 66 165
Webdesign & CMS by cybox